Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2014 00:37 Uhr
Thema: HDR1 (Nicht die Extended Edition!) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

Hammer:
Zum x-ten male den Film gesehen und mich keine Sekunde gelangweilt, selbst der fiese Gelbstich der Extended Bluy Ray konnte mir den Film nicht verleiden, obwohl ich die Dialoge langsam mitsprechen kann.
Für mich liegt das eindeutig am Soundtrack, der Film funktioniert wie eine Oper, die Story kennt man, aber die Musik kann/will man immer wieder hören.
Wäre toll wenn es eine HDR1 Extended Blu Ray geben würde ohne den Gelbstich, Hobbiton am Anfang hat leider sein schönes knackiges grün verloren; dafür würde ich mir glatt noch mal eine Box holen. Crazy shit....

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 26.12.2014 10:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >