DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.12.2014 01:49 Uhr
Thema: Re:Ist "Groundhog Day" eigentlich der beste Film der Welt? Antwort auf: Ist "Groundhog Day" eigentlich der beste Film der Welt? von Don Cosmo
>Ich sage "JA, verdammt noch mal und das mit Recht!" Alles an dem Streifen ist in meinen Augen perfekt, dennoch gefällt mir am Ende "Big Lebowski" noch mal einen Ticken besser. Aber zu Weihnachten gibt es keinen Film, der mir besser gefallen könnte. Großartig. Bill, werd noch ganz alt!
>
>Wat, 72% auf Metacritic? You gotta be shitting me!!!


Ich find den auch gut!

Und zu Metacritic/Filmbewertungen allgemein: Es gibt keinen größeren Bullshit, als Filmbewertungen. Was da teilweise Leute von Filmen erwarten oder was die an denen schlecht finden... Auch die Oscars: Käse.

Bei mir gibt es in Sachen Filmen eigentlich nur 4 Stufen:

1. Absolute Oberkracher (Fight Club, Green Mile, einige andere)

2. Gute Filme, die mich herrlich unterhalten haben, die aber jetzt nichts vom Hocker hauendes in sich haben, z. B. eigentlich alle Disney-Filme. Immer drollig und unterhaltsam, aber halt kindgerecht und meist mit Happy End.

3. Mittelmäßige Filme: Meist noch gute Unterhaltung, aber sehr vorhersehbar in Sachen Story und Plot

4. Scheißfilme: Sachen wie Zombie Night 2, die man nicht länger als 10 Minuten aushält, weil die WIRKLICH grausam sind. Zu diesen zählt bei mir persönlich auch "das Leben des Brian" (ja, werft ruhig Steine nach mir...)


Alles andere ist doch nur Publicity und Möchtegern-Gala.
< Auf diese Nachricht antworten >