Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2014 15:48 Uhr
Thema: Re:Allen! Antwort auf: Allen! von Sascha
>
>Wer ist denn dieser Allen? Sag schon! Außerdem ist deine Schokilade, Korrektur:
>Belgische Schokilade angekommen. 1100 Kalorien hat dieser Plombenzieher mit
>Caramel und Nüssen. Werde die Tage berichten. Hab auch noch Milka Tuc (wegen
>DG) und mal Milka Oreo mitgenommen.

Sehr gut und da zieht gar nix Plomben, das sind gebrannte Mandeln wie vom Weihnachtsmarkt, lecker!

>Und von dixip ist die Rush Blu-ray angekommen. Dachte es geht um Jennifer Rush,
>stattdessen spielt Daniel Brühl den Lauda. Naja, mal schauen.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=pW0oXhf47DU]

Jennifer Rush The Power of Love, wat me Hammerschnulze.....

>Das Amazon-Männekin selbst (zusammen-) gebastelt? Gab's sowas nicht mal zu kaufen?
Bei Amazon jp gekauft. Man kann sich den Bastelbogen aber auch downloaden, die Figur heisst Danbo.
< Auf diese Nachricht antworten >