Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2014 22:10 Uhr
Thema: Meet the Ronbinsons (Netflix) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Hatte ich schon länger auf dem Zettel, hatte es aber geistig irgendwie mit diesem Küken-Film in einen Sack geworfen. Nun, insofern war ich noch mehr überrascht und auch wenn man bei Zeitreisen natürlich immer sagen kann (vor allem, wenn einer der Hauptcharaktere seine eigene Zukunft sieht), daß das natürlich ganz andere Auswirkungen haben würde, so stört mich das hier nicht so wirklich. Und es hat oder hätte teilweise wirklich dramatische Auswirkungen, das kann man sicherlich sagen.

Inhaltlich will ich da gar nicht zu sehr spoilern, mir hat der Look gefallen, manches war allerdings zu sehr Freakshow in meinen Augen, zudem fehlte mir im Vergleich zu MegaMind davor auch noch die Musikkomponente. Die Moral am Ende war auch in Ordnung. Kann man sich auf jeden Fall anschauen, ist aber nicht ganz in der Oberliga.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >