Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2014 12:09 Uhr
Thema: Re:Geh mir fort mit Erfurt... Antwort auf: Re:Geh mir fort mit Erfurt... von Tux
>Weißt Du wann der Franken Tatort kommt?

Leider nein. Weiß auch gar nicht, welche Stadt es dann wird. Oder analog wie bei Lindholm, einfach nur irgendwo die Gegend um Hamburg.

>Zu Erfurt: ich fand die Nebendarsteller gut, ich fand die Story spannend (ich liebe es, wenn der Böse bei der Polizei an der zentralen Stelle sitzt), aber okay, den drei Ermittlern fehlt es eindeutig an Profil und sie kommen einfach nicht richtig rüber. Und das liegt nicht am Alter, sondern daran, dass ihre Rollen sehr seltsam sind.

Hast Du "Wir sind die Guten" gesehen mit Franz und Ivo, kam letztens auf RBB. DAS war mal ein toller Tatort mit einem Bösen in der Polizei-Truppe.

>Werde sie aber weiterhin gucken.

Du hast eben ein viel zu gutes Herz. Aber andererseits wird so eine ausgequirlte Scheiße auch nur weiter produziert, weil es geguckt wird, unerbitterlich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >