Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2014 20:21 Uhr
Thema: Re:Geh mir fort mit Erfurt... Antwort auf: Geh mir fort mit Erfurt... von Don Cosmo
>Meine Fresse, der erste war schon so unerträglich schlecht geschauspielert, daß wir nach kurzer Zeit ausgeschalten haben, hier war sogar noch schneller Schluss. Da war sogar der aus der Schweiz noch besser. Tux fand ihn aber sicher "ganz in Ordnung, man muss den Jungen auch mal eine Chance geben!"
>Kommen somit nach dem zweiten Auszählen auf die Ignorierliste zu Odenthal&Kopper, Stedefreund&Co, Tschiller (die dumme Pottsau) und vielen weiteren. Ich hoffe mal, daß sie mit dem Gießbert aus dem Münchner Tatort, der dann im Franken-Tatort ermittelt, was gescheites hin bekommen, so wie mit Ulmen etwa.


Weißt Du wann der Franken Tatort kommt?

Zu Erfurt: ich fand die Nebendarsteller gut, ich fand die Story spannend (ich liebe es, wenn der Böse bei der Polizei an der zentralen Stelle sitzt), aber okay, den drei Ermittlern fehlt es eindeutig an Profil und sie kommen einfach nicht richtig rüber. Und das liegt nicht am Alter, sondern daran, dass ihre Rollen sehr seltsam sind.

Werde sie aber weiterhin gucken.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >