Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2014 08:17 Uhr
Thema: Geh mir fort mit Erfurt... Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Meine Fresse, der erste war schon so unerträglich schlecht geschauspielert, daß wir nach kurzer Zeit ausgeschalten haben, hier war sogar noch schneller Schluss. Da war sogar der aus der Schweiz noch besser. Tux fand ihn aber sicher "ganz in Ordnung, man muss den Jungen auch mal eine Chance geben!"
Kommen somit nach dem zweiten Auszählen auf die Ignorierliste zu Odenthal&Kopper, Stedefreund&Co, Tschiller (die dumme Pottsau) und vielen weiteren. Ich hoffe mal, daß sie mit dem Gießbert aus dem Münchner Tatort, der dann im Franken-Tatort ermittelt, was gescheites hin bekommen, so wie mit Ulmen etwa.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >