Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2014 18:09 Uhr
Thema: Re:Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? Antwort auf: Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? von Don Cosmo
>Was wird es denn zum Essen geben?
>

Pommes!
... und Chicken Nuggets.

Zumindest für meine Nichte, da die Prinzessin nichts anderes zusich nehmen mag.

Für alle anderen wird es wohl eine Art Auflauf geben, weil zeitsparend.
Zutaten vor- / zubereiten, schichten, in den Ofen stellen, und rechtzeitig einschalten. Bleiben nur die Beilagen, und die Pommes, die zeitnah hergerichtet werden müssen.

Die Detail, welches Gericht genau, werden noch besprochen damit ich die richtigen Zutaten im Hause habe.
Für die weiteren Feuertage stehen eventuell noch Bandnudeln in süß- saurer Rindfleischsoße oder Lachs mit Porreestreifen und grünen Bandnudeln auf dem Speiseplan, und Pommes.
Je nach Lust, Laune, und Hunger. Außer den Pommes!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >