Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2014 21:07 Uhr
Thema: Re:Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? Antwort auf: Re:Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? von Icheherntion
>Ist das in Bayern überhaupt erlaubt?

Wo kein Richter, da kein Henker. Also psssssst.
Mir schmeckt das auch nicht wirklich, ist meist auch sehr wässrig, weil zu viel Soße und die Kartoffeln sind nimmer heiß, weswegen die Soße auch nicht bindet. Was aber gut schmeckt, ist die Variante, welche die Tante (ursprünglich aus Kroatien) macht: Mit Blättern vom Eissalat und Ruccola mit drin, plus Tomaten und hartgekochte Eier. Und ohne Mayo.

>Bei uns steht darauf ja Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren!

Also wie gesagt, ich esse es unter Protest schon und ihr zuliebe, aber man darf es keinem sagen. Im Haus haben wir auch den Bayern schlechthin (aus Bodenmais), den Snoopy immer noch nicht genau versteht, wenn er erst mal Fahrt aufgenommen hat. Der würde uns ordentlich den Marsch blasen, wenn der das wüßte!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >