Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2014 15:46 Uhr
Thema: Re:Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? Antwort auf: Re:Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? von Tux
>LOL!

Lachen ist da wohl die sinnvollste Reaktion.

>Ich trinke im Notfall mal ein Glas, ziehe aber Wein, sowohl rot als weiß, deutlich vor.

Das muss ein Notfall sein. "Trinken Sie dieses Glas Schampus oder wir töten diesen kleinen Welpen!" ... "Okay, aber ich möchte dazu auch einen Shrimps-Cocktail!" .. "DEAL!"

>Warum?

Ich frag mich auch oft, warum Du so ein Glückskind bist, aber es kommt einfach keine einleuchtende Erklärung dabei raus! Aber ich bin froh, daß Dich diese Frage genauso plagt.

>Werde ich meiner Mutter sagen und schöne Grüße von Dir ausrichten.

Dei Mudda... Ach ne, warte, die Witze mache ich nur mit Sascha.

>Nur Käse-Fondue. Aber Fleisch-Fondue auch schon ma.. Beides aber bestimmt 20 Jahre her.

Ich nehme das zurück mit dem Glück, das ist ja ziemlich traurig. Wie kommt's?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >