Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2014 15:04 Uhr
Thema: Re:Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? Antwort auf: Re:Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? von Don Cosmo
>>Oder Du schickst mir was. Mit Lena nach München ist ganz schön weit.
>
>Suppe wolltest Du ja nicht. Aber uns haben Schwiegereltern erst glorreich Lebensmittel geschickt: Berliner Knacker und zwei Sorten Fleischsalat von Pfennig (oder Pfenning?). Sinnvollerweise am Samstag Mittag bei Hermes-Shop abgegeben (wurde natürlich erst Montags abgeholt) und dann schon gestern Abend geliefert. Der eine ist auch noch bis zum 17.12. haltbar. Manchmal fragst Du Dich schon...


LOL!

>Ich mag den schon, musst aber die ganze Pulle exen, sonst schmeckt der tags drauf kaum noch. Und das halt zu zweit.

Ich trinke im Notfall mal ein Glas, ziehe aber Wein, sowohl rot als weiß, deutlich vor.

>>Ich freue mich schon, Montag noch in meinem Lieblings Weinlager einzukaufen.
>
>Dein Leben ist wirklich eine Aneinanderreihung von Glückseligkeiten! Im letzten Leben wohl Dalai Lama oder so gewesen?


Warum?

>>Schmorbraten.
>
>Okay, aber nicht das Optimum!


Werde ich meiner Mutter sagen und schöne Grüße von Dir ausrichten.

>>Ich habe noch sie selber Fondue gemacht, nur mal im Urlaub gegessen vor sehr vielen Jahren.
>
>Das stimmt mich sehr traurig. Fleisch oder Käse? Solltest auch mal die chinesische und japanische Variante ausprobieren. Plus den Tartaren-Hut!


Nur Käse-Fondue. Aber Fleisch-Fondue auch schon ma.. Beides aber bestimmt 20 Jahre her.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >