Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2014 09:45 Uhr
Thema: Re:Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? Antwort auf: Weihnachts-und-Festtagsschmaus!? von Don Cosmo
>Was wird es denn zum Essen geben?
>
>Bei uns (also zumindest noch):


Das klingt alles sehr lecker, nächstes Jahr komme ich vorbei.

Heiligabend:
Feiern wir bei uns, gemeinsam mit Nadines Eltern. Es gibt bei uns Putenkeulen, dazu Gemüse, Kartoffeln und wahrscheinlich Kroketten statt Knödel. Details kann ich nicht nennen, da ich nicht koche. :)

Einen guten passenden Rotwein muss ich noch kaufen. Weissbier mit und ohne Alkohol lagert bereits im Keller.

1. Weihnachtstag:
Mittagessen und Kaffee & Kuchen bei meinen Eltern. Ich tippe auf einen Rinderbraten.

2. Weihnachtstag:
Sind wir nur nachmittags bei Nadines Großeltern. Ansonsten werden wir uns von den Tagen davor erholen.

Sylvester:
Bleiben wir wahrscheinlich gemütlich zu Hause (Lena hält noch nicht durch) und werden Raclette machen.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >