Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2014 08:00 Uhr
Thema: Re:BER: Mehdorn tritt zurück Antwort auf: BER: Mehdorn tritt zurück von Sascha
>Na dann ist doch alles in "Ordnung". Bin ja gespannt, bei welchem Unternehmen
>er jetzt noch alles "Ordnen" kann, nachdem er schon bei der Bahn, Air Berlin
>und dem Flughafen so tolle "Ordnung" geleistet hat. Wir sind gespannt.


Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie geordnet BER wirklich ist und wie chaotisch er war oder will Mehdorn in irgendeiner Weise verteidigen, aber zumindest bei der Bahn muss man sagen, daß er die Aufgabe, die er dort machen sollte, ziemlich genau erfüllt hat. Es war nicht die Aufgabe, das Unternehmen besser zu machen oder die Bahnen pünktlicher, gar kundenfreundlicher oder zuverlässiger: Es ging um den Börsengang und das Aufpolieren der Rentabilität.
Wenn man das Auto in die Waschanlage bringt, erwartet man auch nicht, daß danach das komische Knattern am Auspuff weg ist.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >