Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2014 02:45 Uhr
Thema: Re:Wer darf den Game Of the Year Thread eröffnen? Antwort auf: Re:Wer darf den Game Of the Year Thread eröffnen? von a gentle breeze
>>>Es sind doch eh nur zwei, drei gute Spiele erschienen und die neuen Konsolen kommen nicht in die Pötte...
>>
>>Hört man seit den frühen neunzigern jedes Jahr und wird auch mit dem Alter nicht wahrer. Weil einem Wenigzocker wenig gefiel war gleich das ganze Jahr scheiße, sischa dat.
>
>Zwei gute Spiele waren das 2014. Vielleicht drei.


Nope. Wenn man Ü40 ist und neun Kinder hat und drei Häuser baut und nur noch zum spielen kommt, wenn alle anderen Brechdurchfall haben und es zufällig Neujahr ist, mag man das so sehen, vielleicht. Repräsentativ ist das nicht.

>Punktum.

Latein? Tres chic!

>Ein GOTY Thread ist demnach nicht nur unnötig, er würde uns auch vor Augen führen, wie wenige Lichtblicke es gab und was für fehlgeleitet, traurige Gestalten wir sind, die wir immer noch an dieser Sache festhalten.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man kann auch mit vielen Spielen Spaß haben und innerlich tot sein!

>Ich würde weder einen solchen erstellen wollen, noch dort hineinschauen, selbst wenn du ihn schriebest. Nicht einmal.

Ich hab nicht mehr wirklich die Lust, das alles zu rekapitulieren, weil ich mich nicht (mehr) als jemanden sehe, der da mit großer Kennergeste auf den Plan tritt und da einen Schulaufsatz darüber schreiben muss, wofür er in diesem Jahr alles dankbar war. Aber es war genug, und ich will darüber nicht klagen. Erstes Quartal hat allerdings tatsächlich ziemlich hart gesaugt.
< Auf diese Nachricht antworten >