Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2014 20:26 Uhr
Thema: Krassus Antwort auf: Re:Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Knut_Karacho
Normalerweise gucke ich hier gar nicht in den Thread rein, weil ich Tatort superlame finde, umso glücklicher dann hier auf dieses Kleinod zu stoßen. Mega unheimlich, das selbst Verschwörungen, die kapeister gehen, am Ende doch funktionieren. Es ist ja offensichtlich, wie amtsdeutsch da geschludert wurde, und am Ende isses egal, weil's niemanden wirklich juckt. Und das passiert sicherlich ständig. Man denke nur an Murat Kurnaz, der einmal rund um die Welt gefoltert wurde und die "Najoa, is mir eigentlich latten"-Attitüde des damaligen Kanzleramtsministers (und damit auch BND-Chefs) Steinmeier. A bisserl was geht immer beim schlawinern durch den gar lustigen Berufsalltag. Vor allem kann man sich richtig schön vorstellen, wie sich BKA und Verfassungsschutz den V-Mann als Fall Guy ausgeguckt haben, psychisch labil und drogenabhängig, naja, wird wahrscheinlich klappen. Tat's ja auch irgendwie. Uaaaaah...
< Auf diese Nachricht antworten >