Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2014 06:04 Uhr
Thema: Re:Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) Antwort auf: Re:Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Knut_Karacho

> Wichtig, woher rekapitulieren was man noch diesbezüglich in Erinnerung hat.
> Ich denke, da erleben dann einige eine deftige Überraschung.


Tage- oder Wochenlang bemerkt niemand die Vorbereitungen zum Attentat. Konvoi-
Wagen fährt außergewöhnlich weit voraus, Personenschützer nicht in der Lage ein
Bein abzubinden, Bekennerschreiben A-typisch und wohl gefälscht, kein einziger
Beweis für Mittäter Nonne Aussagen. BKA- und Verfassungsschutz verschleiern,
fälschen, führen Irre. Bisher dachte ich ja, die spezielle Russenbombe ist sein
Verhängnis geworden, aber anscheinend hat er von hinten ein Messer in den Rücken
bekommen - wenn ihr versteht, was ich meine.

Kuriosum am Rande: Kurz vor Schluss heißt es in einem Satz "nach dreivierteljahren".
Ich dachte erst an einen Versprecher oder einen Audio-Glitch und musste danach
Googlen. "Nach einem dreivierteljahr" wäre ja verständlich gewesen, aber das nach
"dreivierteljahren" scheint ein Uralter Begriff zu sein, aber auf's selbe
hinaus zu laufen.
< Auf diese Nachricht antworten >