Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2014 19:52 Uhr
Thema: Re:Elbphilharmonie gehört zu den teuersten Wolkenkratzern Antwort auf: Re:Elbphilharmonie gehört zu den teuersten Wolkenkratzern von Sascha
>Die Chinesen bauen ja auch für Unsummen Flughäfen, aber das Ding in Hong Kong
>hat afair 18-20 Mrd. gekostet. Da hat BER noch einen kleinen Weg vor sich.
>Aber BER packt das! Du bist BER!


Ich hoffentlich nicht! Du könntest aber BER sein, liegst ja auch im Osten rum, kostest viel Geld und bist ziemlich groß. Und jeder schimpft über Dich! Hast Weh-Wehchen. Nech-nech?

>Nachtrag: 23,4 Milliarden Dollar. Hong Kong Dollar!
>Umrechnen ist irgendwie mühselig, könnten 2,5 Mrd. EUR sein.


Pffft, 2,5 Milliarden Euro ist ja lächerlich! Was sind denn die aktuellen Kosten vom BER? Hab irgendwie 6-7 Milliarden im Kopf?

Edith: Doch nur 5 Milliarden. Lustige Seite dazu:
[http://www.flughafen-berlin-kosten.de]

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 05.12.2014 20:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >