D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2014 13:38 Uhr
Thema: Re:Bye bye, Netzneutralität Antwort auf: Bye bye, Netzneutralität von Icheherntion
>Wenn wir Innovationen schon im Keim ersticken, fördert das Innovationen, meint zumindest uns Angie. Bei einer vodafone-Veranstaltung. Was der Spiegel irgendwie vergessen hat, zu erwähnen. Kann ja mal vorkommen!
>[http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/netzneutralitaet-bundesregierung-einigt-sich-auf-konzept-a-1006701.html]


Die Begründung ist ja der Hammer. Es gibt keine Neutralität, da man für Geschwindigkeit blechen muss. Aber solange der Rest halbwegs schnell surfen kann, ist das okay und wir nennen es mal "neutral". Wie krank ist das denn?
Das toppt in puncto Verarsche locker die Autobahnmaut.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >