Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2014 14:57 Uhr
Thema: Re:Reissackumfalllivestreamberichterstattungsthread#2! Antwort auf: Re:Reissackumfalllivestreamberichterstattungsthread#2! von D@niel
>>[...] Übergang vom Neanderthaler zum Homo Sapiens [...]
>
>Waren das nach aktuellem Wissensstand nicht zwei Zweige in der Entwicklung, von denen einer einfach ausgestorben ist? Meine mich zu erinnern, so etwas mal gelesen zu haben.


Da war jetzt von mir so dahingesagt. Dann eben generell zur Entwicklung zum Homo Sapiens.
>
>Zum Rest: Das Popcorn steht schon bereit. ;)
>

Kannst dir sparen, ich mag darüber nicht diskutieren, wenn das in einer Ernährungsdebatte endet, obwohl die Seite (über Migräne!) letztendlich am Ende weder das eine noch andere empfiehlt und lediglich aufzeigt, wie sich das evolutionstechnisch verhalten hat.

Ein Minimum, was ich von einem Diskussionspartner hier erwarte ist, dass er den Bericht tatsächlich aufmerksam gelesen hat. Ich finde das sind interessante Theorien bezüglich Migräne und Epilepsie dabei, über die es sich durchaus lohnt, mal zu diskutieren. Das funktioniert nur mit einer gewissen Offenheit und Toleranz dem Thema gegenüber, weil es sonst wieder in Richtung Glaubenskrieg bezüglich Ernährung geht. Und da soll jeder das machen und essen, was er für sich am besten findet und ihm guttut.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 03.12.2014 15:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >