Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2014 13:21 Uhr
Thema: Re:Und Mschl! Antwort auf: Und Mschl! von Sascha
>
>Mischl wurde als der Wilde Mschl im Forum bekannt, war aber in Wirklichkeit der
>unwildeste Mischl als Zeiten. Schon als Kind befahl er seiner Mutter Erfolglos in
>die Tschechei einzumarschieren um die dortigen Heeringszupfer in den Arbeitskampf
>zu führen. In der Schule wurde er zum Mschlowski und wollte die 3 Tage-Woche ein-
>führen wurde aber vom Pausenklingeln übertönt. Während seiner Zeit bei der Marine
>endete sein ergeiziger Weltrekordversuch die Gorch Fock maßstabsgetreu aus Corn-
>flakes nachzubauen tragisch, als er ein Glas Milch verschüttete.
>
>Ein letzter Versuch 2013 als der Fabelhafte Mschldini als Zauberkünstler durchzu-
>starten, gipfelte in seinem Verschwinden in der großen Verschwindibus-Zauberkiste
>bei seinem allerersten Trick. Menschen auf der ganzen Welt wollten ihn danach
>angeblich gesichtet haben. Die Meldungen reichten von Neuenkirchen-Bramsche bis
>hin zur Stegelitzer-Uckermark. Mschl, komm doch wieder.


Das ist zu viel der Ehre und in einigen Passagen zu sehr geschönt, wenn nicht sogar frei erfunden.

In der Zwischenzeit hatte ich versucht, durch gefälschte Amazon-Reviews Gus Backus zum Medienhype zu erheben (erfolglos), Eurythmie als neue Tanzform in den Dorfdiskos der pfälzischen Rheinebene zu etablieren (erfolglos und erniedrigend) und in Kollaboration mit einem Staatssekretär des Bundeskanzleramts ein "all you base are belong to us" in eine internationale Rede von Angela Merkel zu verstecken (auch erfolglos, aber immerhin im Zusammenhang mit Videospielen).

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >