Knut_Karacho  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2014 12:05 Uhr
Thema: Re:Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) Antwort auf: Re:Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Sascha
>
>Dazu muss man erstmal 44 Minuten Zeit haben. :(
>
>Gab's da die Tage nicht eh neue Erkentnisse zu? Der
>Anschlag gilt heute noch als Lehrbeispiel eines Attentats.


Ja, 25 jähriges Jubiläum - da wurde dann auch kurz drüber berichtet, neue Erkenntnisse waren da soweit ich weiss nicht, also keine neueren als die bis 1997 "ausgearbeitet" wurden.
Hör es dir mal an wenn du Zeit hast, ich sag erst mal nix zum Inhalt.

Wichtig, woher rekapitulieren was man noch diesbezüglich in Erinnerung hat. Ich denke, da erleben dann einige eine deftige Überraschung.
< Auf diese Nachricht antworten >