Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2014 08:57 Uhr
Thema: Sammelthreadhasserin Melanie? Antwort auf: Wo ist Schrody Ranseier? (vermisst, gesucht, gefunden) von Don Cosmo
Während sie im M! fast ausschließlich in Sammeltreads schrieb und beim letzten Verschwinden zumindest einen halbwegs plausiblen Grund hatte, ist sie nun mal wieder komplett untergetaucht. Schade, schade, ich mag ihre spitzen Kommentare und auch weitgehenden Analysen sowie ihr Elefantengedächtnis.

Gerüchten zufolge soll sie sich einer Truppe Kampftaucher angeschlossen haben, damit sie endlich ihre lächerliche Angst vor Quallen und weißen Haien ablegen kann, dann aber versehentlich einen Delfin mit einer Bazooka abgeschossen. Tierschützer versuchten ergo, sie zu verklagen, womit sie aber natürlich an die falsche geraten waren, was noch heute als der Jahrhundertprozess und geflügelte Redewendung "explosive Flipper backflipping" gilt, da am Ende der WWF ihr Schmerzensgeld zahlen musste. Bestärkt in ihren Fähigkeiten verklagte sie danach die Welt wegen grundlegender Ungerechtigkeit, die nahm aber einfach nicht das Telefon ab.

Für Sichtungen und Hinweise bezahlt die NSA im übrigen ein Kopfgeld von 7 PP-Dukaten.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >