Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2014 08:50 Uhr
Thema: Die Feigheit des Löwen Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Mit Falke und Lorenz.

Ich mag Wotan Wilke Möhring, und ich mag das ganze Hamburger Ermittlerteam und den Stil in seinen Tatorten, sind mit meine Lieblings Tatorte.

Aber gestern konnte ich nur halb folgen. Und ich glaube nicht das lag am Glühwein. Die Syrer hießen alle irgendwie gleich, ich konnte bei Gesprächen nie richtig folgen, wer gemeint war.

Daher nur zwei Fragen:

- WARUM hat der, der am Ende sich erschossen hat, im Auto den anderen umgebracht und was wollte dieser von ihm? Namen konnte ich mir leider nicht merken. Das war doch eigentlich eine Groß Familie, also was war überhaupt der Grund für den Streit?

- WIE bescheuert war die Idee mit den zwei Äpfeln, und warum will ich, dass jemand den ich eh schon gefoltert habe und der acht gebrauche Finger hat, so aussieht, als hätte er einen normalen Herzstillstand?

Aus diesen Gründen, und weil ich die Geschichte mit dem Kofferraum und den zwei Kindern traurig fand, maximal Durchschnitt, trotz des tollen Teams.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >