Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2014 08:17 Uhr
Thema: Re:Star Wars 7 Trailer Antwort auf: Re:Star Wars 7 Trailer von Sascha
>
>> Und ich bin mir eben sicher, dass er NICHT stirbt. Dürfte eine Hauptfigur sein.
>> Die Mühe, extra um das rauszufinden den Film zu gucken, werde ich mir aber nicht
>> machen, da reichen mir mittlerweile die Wikipedia-Artikel.
>
>Star Wars 7 - das Textadventure!


Reicht mir mittlerweile beim Blockbusterkino. Drei Plotpoints und die Post-Credit-Szene, 180 Minuten Lebenszeit gespart.

(Edit: Ich guck die Filme ggf. dann doch noch, wie bspw. Avenger oder auch Guardians of the Galaxy, aber sicherlich nicht, um die brilliante Story als erstes mitzukriegen. Geht nur um die Kenntnis des popkulturellen Vokabulars die nächsten Jahre über. Alte Filme sind irgendwie geiler, und ich muss nirgendwo fürchten, dass mir jemand irgendwelche Bergman-Schinken spoilert. Die Welt wäre besser, wenn das eine ernsthafte gefahr wäre, aber ich schweife ab.)

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.11.2014 08:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >