Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2014 21:45 Uhr
Thema: Despicable Me 2 (BR) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Hmmmm, wollte ja eigentlich heute zocken, da Snoopy bei der Weihnachtsfeier ist, aber irgendwie war mir nach einem Film.
Hat sich aber nicht sooo gelohnt, fand den ersten noch mit dem Handlungsbogen vom Saulus zum Paulus gelungen, der zweite weiß nicht so recht, wo er hin soll und die Villainerie (gibt es das Wort?) ist gar nicht ausgeprägt. Ich hatte die meiste Zeit erwartet, daß das verrückte Huhn den lila Saft abbekommt, aber das Finale war ohnehin so schnell vorbei, das man doch noch erwartet hat, daß da noch irgendwas kommen müsste.

Minions sind halt super, die Minifilme mit denen auf jeden Fall schick, aber auch nur halb so toll, wie man sich es vielleicht vorgestellt hatte. Viel zu wenig Gru-Design, viel zu wenig fluffy, auch der Aufschneidersohn wird nicht gehörig malträtiert.

Gerade so mittlerer Daumen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >