Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2014 12:24 Uhr
Thema: Re:Erneut Schrody... Antwort auf: Erneut Schrody... von Don Cosmo
>Auf seinen Reisen durch das finsterste Bayern fand er endlich eine wunderschöne Heimat: einen Gussbriefkasten! Es gab immer was zu lesen (Post wie Zeitungen), es war trocken, freundliche Mitbewohner, alles war in bester Ordnung.
>Doch dann, eines Tages kam das Ende: der Gussbriefkasten wurde umgekippt und Schrody purzelte mit seinen neuen Freunden (Sepp Spinne und Karl Kakerlak) in den Matsch. Vertrieben und verraten machte er sich dann auf den Weg Richtung Alpen, wo er König der Alphornbläser werden wollte, da ihm von seinem König Sascha einst sein bisherig einziges Lob überhaupt ausgesprochen wurde: "Du kannst so gut blasen!"
>Der Weg war beschwerlich (ging immerhin dauernd bergauf) und voller Gefahren (wenn man auch nach Broilern und Brezelllln fragt), dennoch erreichte er irgendwann Hinterdupfing gleich neben Sacklzementingen, wo er aber sofort zum Knödelformen abkomandiert wurde, weil er so zarte Frauenhände hat. Nun formt und formt er Tag wie Nacht Knödel, im geheimen aber formt ein Plan zur Flucht. Nur: wohin geht es diesmal?
>

Hast du keine Arbeit? ;p
Setz (haha jetzt nicht mehr) noch einen Link zum Briefkastenposting sonst wird Schrody deine geistige Gesundheit anzweifeln.

"Tut er auch so!"
"Da hast du Recht!"
< Auf diese Nachricht antworten >