michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2014 07:56 Uhr
Thema: Re:Jurassic World Trailer Antwort auf: Jurassic World Trailer von Sascha
>[http://i59.tinypic.com/34xku8y.jpg]

Exakt so, wie Pratt da auf das JW-Logo blickt, hab ich wohl bei Sichtung des Trailers ausgesehen. Wenn man die Augen schließt, nur der Musik und den jetzt schon geilen Sound FX lauscht, ist das alles schon sehr, sehr geil.

Wenn ich mir aber die Fütterungszene mit dem Hai ansehe, die Kinder, die in dieser Kugel mal eben so zwischen den Brontos umherkugeln, und -ganz schlimm- die dressierten Raptoren, dann ist mir das alles jetzt schon too much.

JP 1 sieht auch heute noch dank der Modelle unglaublich gut aus und wird auf ewig unerreichbar bleiben, was die Wucht der Bilder und die Faszination der Möglichkeiten der damaligen neuen Techniken betrifft.

Ich habe in letzter Zeit so viel schlechte, offensichtliche CGI gesehen, das holt mich irgendwie gar nicht mehr ab. Ich hoffe aber natürlich sehr, dass sich alles bei finaler Sichtung zum Guten wendet und der Film einfach Spaß macht. Ich will das einfach.
< Auf diese Nachricht antworten >