michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 14:26 Uhr
Thema: Re:Extrem mißlungene gebratene Nudeln Antwort auf: Re:Extrem mißlungene gebratene Nudeln von Rinoa
>Das mit Stücken ist Apfelkompott, Mus ist ohne Stücke, zumindest hier in der Region.

Apfelkompott kenne ich, da sind die Stückchen aber so groß dass das nach meinem Empfinden nicht mehr als Apfelmus durchgeht. Ich kenne den ganzen feinen und den etwas gröberen Apfelmus, bei letzterem sind die größten "Stückchen" aber auch nur pfefferkorngroß.

>Jetzt könnte man vermuten, dass Stampfkartoffeln mit Stückchen und Kartoffelbrei ohne sind :)

Leider falsch ;)
Ich persönlich mag die Stampfkartoffen am liebsten supersmooth, ich geb da zum Schluss immer noch einen Hauch Sahne mit rein und rühre die Masse wie ein Bekloppter noch soweit durch, dass alles wirklich sehr fluffig und homogen ist. Geh mir weg mit Stückchen!1
< Auf diese Nachricht antworten >