Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 12:19 Uhr
Thema: Re:Extrem mißlungene gebratene Nudeln Antwort auf: Re:Extrem mißlungene gebratene Nudeln von Felix Deutschland

>Ich hab grad den Restsud nochmal mit derselben Menge weißwein und nem halben Liter Rinderbrühe und ein paar von den Bratnudeln übrig gebliebenen Frühlingszwiebeln und Petersilienwurzel und Sellerie aufgekocht und ein pfund suppenfleisch reingeballert. Meine Zielvorstellung ist so eine Art Mini-Sauerbraten, wo man Gnocchi zu reicht, die auch richtig nach Kartoffelklos schmecken. Da hat man dann mal verwendung für diese Schlechtgnocchi. Aber eine sehr gute. Das hat schon Potential, wenn es funktioniert, dazu noch auf nem Nebenschälchen Apfelmus mit Stückchen... könnte klappen... o_0

Oh Gnocchi mach ich ab und an selber, das ist sooo lecker. Ich mag die auch gern ein wenig mehr kartoffelig.
< Auf diese Nachricht antworten >