Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 10:31 Uhr
Thema: Wo ist Schrody Ranseier? (vermisst, gesucht, gefunden)
Nachdem Felix den Lump im Kochthread rühmlich erwähnt, hier das Aufbäumen mit der Frage nach seiner Verortung (ein Wort, das ein Kollege gerne benutzt und hier Verbreitung finden soll). Bis Schrody endlich wieder auftaucht, kann man sich hier lustige Geschichten dazu einfallen lassen, was er aktuell wohl treibt.

Gerüchten zufolge hat er sich auf Rosetta eingenistet und wollte sich den Kometen Tschuri genauer anschauen. Nachdem er dann feststellte, daß die Vorräte zur Neige gingen, nuckelte er an den Bohrern von Feliae herum, was dann letztendlich zum Umkippen des kleinen Aussenlabors führte. Aus Angst vor den Wissenschaftlern aus Darmstadt machte er sich dann mit einem kräftigem Sprung zurück Richtung Erde, Luft bekommt er über die Filteranlagen in Sockenpuppe willbur_cobb.

Wo schlägt er als nächstes auf? Machen auch SIE mit beim lustigen Ratespiel. Vermissen Sie jemand anderes? Nur zu, alle vermissten Kinder müssen zurück ins Nest.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >