Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 09:03 Uhr
Thema: Re:Das türkische Thermometer Antwort auf: Re:Das türkische Thermometer von Don Cosmo
>>Wie kriegt man eigentlich in der Türkei raus, ob es zu heiß draußen ist?
>>
>>Man guckt, ob man auf der Straße Sucuk mit Ei machen kann!
>
>Wie, ganz ohne Trittbrettfahrerwitz?


Hö?

>
>>Wo wir Kartoffels nur Eier haben, weils bei uns eh nie so warm wird wie in der Türkei, erhöhen die Türken um Worscht, was ja angesichts der Temperaturen nur recht und billig und vor allen Dingen gleich nochmal schmackhafter ist. Und wie bei uns sind die Leute so fasziniert vom Phänomen, dass sie fast immer ne Pfanne vergessen, hier trumpft der Herr im ersten Bild auf durch gesunden Menschenverstand.
>
>Das zweite ist doch sicher aus der BÜLD, oder? Der Font alleine schon und dann die Fake-"Nahaufnahme", die offensichtlich NICHT vom Fuß- sondern Pfannenboden stammt.


Denk ich mal. Oder halt deren Pendant zum Express oder Berliner Kurier oder MOPO. Sind halt überall auf der Welt die selben Penökel, die sowas interessant finden und ausprobieren wollen!

>
>>Wie viele Deppen in Deutschland schon ihre Motoren ruiniert haben, weil sie in einem Anfall von Wetten-Dassigkeit den Dicken markieren wollten mit ner weltmännischen Motorhauben-Kochstunde?
>
>Musste gleich an die TopGear-Folge denken, wo sie nach Bethlehem (sic? egal!) fahren und Clarkson (wer auch sonst) auf seinem Spoiler Eier braten will. Klappte natürlich nicht.


Ja. Clarkson ist auch echt so ein Untertier, ich liebe es, wenn der sich behindert anstellt, was ja zufälligerweise sein Beruf ist. James May all the way all the way!

"YOU GODDAMN STUPID PILLOCK APE OF A MAN!"
*UmschnittaufClarksonsNeandertalerGrinsen*
< Auf diese Nachricht antworten >