Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 07:57 Uhr
Thema: Re:Chappie Trailer Antwort auf: Chappie Trailer von Sascha
>
>[http://i60.tinypic.com/13z7k8n.jpg]
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=HhNshgSYF_M]
>
>Neill Bloomkamp macht wieder einen Urbanen Endzeitfilm mit Robotern.
>Seinen dritten. Da kommt der nie wieder raus. Hat etwas von Nr. 5.


Soll er ruhig machen. Der Trailer (weiß jetzt net ob DER, den du verlinkt hast, hab vor ein paar wochen mal einen gesehen) gefiel mir sehr gut, ich wusste nur im Vorfeld, dass offenbar der häßliche Mann von Die Andwoord voll der Hurensohn sein muss, so allgemein und eben auch beim Dreh von dem Film. Neben Arbeitsverweigerung, Rausch und all dem ganzen anderen Lindsay-Lohan-Shit soll er u.a. Dev Patel, den Computerinder aus "The Newsroom" und amtierenden Slumdog Millionaire auf eine Privattour durch die Johannisburger Townships genommen und ihn währenddessen ohne dessen Kenntnis mit Spacecakes befüttert haben, was diesem widerum nicht sonderlich gefiel. Schon eine assige Aktion, für die man ihm paar Nacken geben müsste mindestens. Wenigstens haben sie im Gegensatz zu Johnny Five (Fisher Stevens damals) nen richtigen Inder als Computerinder gecastet, tiny baby steps.

Andererseits muss man sich Südafrika als Land vorstellen, in dem jemand wie Fiko 51 ein weltbekannter Popstar werden kann, also vielleicht auch ein zaghaftes "thumbs up" in puncto vertikaler Integration? Nein? Okay.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 25.11.2014 07:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >