Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 06:38 Uhr
Thema: Das türkische Thermometer Antwort auf: Kochen. Essen. Genießen. - Der Rezepte-Thread von D@niel
Wie kriegt man eigentlich in der Türkei raus, ob es zu heiß draußen ist?

Man guckt, ob man auf der Straße Sucuk mit Ei machen kann!







Wo wir Kartoffels nur Eier haben, weils bei uns eh nie so warm wird wie in der Türkei, erhöhen die Türken um Worscht, was ja angesichts der Temperaturen nur recht und billig und vor allen Dingen gleich nochmal schmackhafter ist. Und wie bei uns sind die Leute so fasziniert vom Phänomen, dass sie fast immer ne Pfanne vergessen, hier trumpft der Herr im ersten Bild auf durch gesunden Menschenverstand. Wie viele Deppen in Deutschland schon ihre Motoren ruiniert haben, weil sie in einem Anfall von Wetten-Dassigkeit den Dicken markieren wollten mit ner weltmännischen Motorhauben-Kochstunde?

Conclusio: Ei = Zu warm, Sucuk mit Ei = Extrem viel zu warm, sofort Uluday zuführen!

Findet Hakan Calanoglu auch!

< Auf diese Nachricht antworten >