michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2014 14:09 Uhr
Thema: Re:Café Riquet Leipzig Antwort auf: Café Riquet Leipzig von D@niel
>Und ich bin wirklich begeistert. Es funktioniert einfach. Auf Anhieb. Supereinfach. Mit der adaptiven Weitwinkelkorrektur lassen sich extrem simpel verkrümmte Linien begradigen und stürzende ausrichten. Einfach hammergeil.

Yep, ich staune auch immer wieder über die Ergebnisse, wenn ich in PS mal wieder ein Pano bastele. Da sind echt verblüffende Algorithmen am zaubern...

>Im Ergebnis habe ich (im Original-Ausgabebild) ein hochauflösendes Bild (über 10.000 Pixel an der langen Kante), das sich wohl gut für den Posterdruck eignen würde.

Tolles Foto. Zeig das mal dem Besitzer, sind bestimmt ein paar Gratis-Kaffee für dich drin, wenn du ihm einen netten XXL-Abzug bestellst ;)
< Auf diese Nachricht antworten >