Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2014 08:13 Uhr
Thema: Re:Experten fordern Stau-Maut Antwort auf: Experten fordern Stau-Maut von Sascha
>Den ersten April um nur sieben Monate verpasst.
>Oder fünf Monate zu früh.


Da fehlen einem wirklich die Worte. Natürlich wäre es schön, wenn man Staus verhindert, man ist aber seltens freiwillig in einem. Wenn man also potentielle Strafen ausspricht, würde man evtl. erreichen, daß weniger Leute auf der Straße wären, rechtlich läßt sich das aber sicherlich nicht festnageln. Oder doch?
Demnächst also große AGB-Schilder auf Einfahrten, daß man sich beim Befahren der Autobahn damit einverstanden erklärt, daß wenn man in einen Stau gerät, Mehrkosten entstehen können. Zudem kann eine schwankende Performance das Autobahnerlebnis negativ beeinflußen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >