Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2014 08:07 Uhr
Thema: Re:Päckchen werden auch teurer Antwort auf: Re:Päckchen werden auch teurer von Sascha
>Die verdienen genug damit, aber wollen immer mehr.

Wer rastet, der rostet!

>14 Mark für ein Paket und der große Anteil der Neueinstellungen der letzten Jahre in dem Konzern auf Sub-Unternehmer Niveau.

Vielleicht müssen sie auch auch deswegen auf solche Billigkräfte ausweichen, weil sich gewisse Leute permanent über jede Erhöhung maßlos aufregen? Ja, mir ist schon klar, daß es letztendlich mehr Gewinn bringt, am Service zu sparen, es wird aber paradox, wenn man fordert, daß die Preise bitte gleich niedrig bleiben sollen, aber alles mit bestem Service zu erledigen sein.

>Postfrau erzählte neulich auch, dass ihre Paket
>Zentrum, wo sie ihre Pakete morgens einsammelt, auch nur noch von polnischen
>Subbern beliefert wird. Die sind dann noch mal günstiger, als die ganzen
>Rostlaubenfahrer die mit Post-Aufkleber am Auto die Briefkästen leeren.


Hmmm, nix neues im Osten also.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >