Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2014 10:25 Uhr
Thema: Re:"Vielleicht" ... letzter Berliner Tatort mit Stark... Antwort auf: Re:"Vielleicht" ... letzter Berliner Tatort mit Stark... von Knut
>Ich fand ihn ganz angenehm ruhig.
>Ein bissl oft leer in den Raum gestarrt haben sie.


Weil alles so mysteriös war!!1

>Wo ich persönlich ein Problem hatte, war der touch Mystery, das funktioniert bei mir in deutschen Filmen einfach nicht.
>Keine Ahnung was ich da für ein Problem habe.
>Bei US Serien stört mich sowas wie Heroes ja auch nicht....
>Weil Ami-Land für mich sowieso komplett Fiktion ist und deutsche Serien immer "Das echte Leben" sein müssen?
>Oder weil es in duetschen Filmen echt schlecht gemacht ist?


Kann ich Dir auch nicht so ganz sagen, ich mach da persönlich keinen Unterschied, aber im Tatort ist es natürlich was anderes, wenn wer durch die Luft fliegen könnte als in Smallville. So wirklich viele deutsche Serien/Filme mit einem nicht-realen Hintergrund gibt es IIRC auch gar nicht?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >