Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2014 13:13 Uhr
Thema: Re:"Vielleicht" ... letzter Berliner Tatort mit Stark... Antwort auf: Re:"Vielleicht" ... letzter Berliner Tatort mit Stark... von Don Cosmo

>>Wer folgt? Keine Ahnung, bestimmt irgendwie der nächste Promi der Bock auf Tatort hat. Tim Mälzer?
>
>Apropos, habe letztens den Weimarer mit dings, hier, weisst-scho gesehen. Fand ich sehr gelungen.


Das freut mich. Mit Christian Ulmen.

>>Vor allem das Ende!!! Trüde sieht den Mörder, sagt das der Polizei, und Stark, der weiß, dass er stirbt, fährt alle mit Trüde zu ihrer Wohnung. Ich meine, die gehört doch unter Polizeischutz, wenn die den Mörder gesehen hat, und nicht alleine mit Stark auf die Straße.
>
>Beim letzten Fall schlampen sie wohl gerne, vor einem knappen Monat den letzten Ehrlicher&Kain gesehen, da war so ein fieser Makler, der die Frauen, welche die Häuser gekauft haben mit den Abschlägen irgendwie in die Prostitution getrieben hat. Eine wollte er dann bei sich daheim vernaschen, die hat ihn dann auf der Flucht versucht abzuschütteln, wodurch der die Kellertreppe runtergekullert ist. Jedenfalls war das Glas, welches er ihr doch recht präsent in einer Szene davor in die Hand drückte und aus dem sie dann trank, später nicht sichergestellt worden oder sonstiges. Kain hat (weil die selber seine neue Schnegge war) dann auch Spuren verschwinden lassen, das Glas aber ... nope.


Seltsam. Ich meine, die achten doch sonst auf sowas.

>>Völlig unlogisch und hat mich richtig geärgert.
>
>Stark dachte wohl, daß nach dem Mord im Lokal die Sache nun geändert sei oder er war in seiner Panik nicht ganz bei sich. Evtl. waren die anderen wegen seiner Kündigung auch nicht so sicher, was sie machen wollen/sollen? Naja, fand das im Rahmen des restlichen Falls nicht herausragend bescheuert, sondern eher "passend" (im Sinne von gleichermaßen verquer).


So kann man es auch sehen.

>>Oder warum ist der andere Mörder eigentlich stundenlang in ihrer Wohnung geblieben bis das SEK eintraf?
>
>Hatte doch abgesperrt und da kommt man natürlich nicht raus. Pass doch mal auf. :rolleyes:


Man kommt aus einer abgeschlossenen Wohnung nicht raus sondern wartet auf das SEK? Ok.

>Hatte auch angenommen, der wäre getürmt, hätte dann Stark gesehen und wollte sich an ihm, weil Retter von Trüde, rächen. Dachte ja bis zu der Festnahme, daß Stark vom Rotschopf erschossen wird. Aber danach war klar, daß es Martin sein wird.

Spätestens als die Schüsse fielen war es klar.

>>Stark gucke ich nie wieder!!!
>
>Das ist natürlich nicht so schwer, wenn es keine neuen mehr gibt. Sonst hast Du doch ein viel zu weiches und gütiges Herz und würdest die weiterhin brav gucken...


Du kennst mich besser als meine Frau.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >