Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2014 22:28 Uhr
Thema: Der arme, arme BVB Antwort auf: Rasensport und andere Leibesertüchtigungen von Samiel
Warum so abfrusten? Und schon die ersten, die lieber gar nicht international spielen wollen, als in die Euroleague zu müssen. Was sich bekanntlich ja immer sehr lohnt.

Am Ende werden die Plastikteams gurkige Rückrunden hinlegen und Fußballprofessoren wie Dieter Hecking auch ganz ratlos sein, warum sie's am Ende gerade noch so in die Europaleague geschafft haben, und das Kastanienmännchen stabilisiert Scheise 04 im gesunden Tabellenmittelfeld, so wie sie es sich dort immer gewünscht haben, anstatt mit Jens Keller immer so flatterhaft an der Tabellenspitze rumzugeistern.

4:1 gegen Gala, KO-Runde vorzeitig klar gemacht, bestürzend, wie diesem Verein so wirklich gar nichts gelingt. Eine Dose Mitleid. Jetzt kassieren sie auch noch in der CL Gegentore. Kommt jetzt Stevens, um zu retten, was noch zu retten ist?!
< Auf diese Nachricht antworten >