michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2014 15:11 Uhr
Thema: absolut! Antwort auf: Videotutorials von Serge Ramelli von D@niel
>[http://www.youtube.com/user/cmoeu/videos]
>
>Habe mir in den letzten Wochen immer mal wieder ein paar seiner Tutorials reingezogen.


Ha, der gute alte Serge. Ich ziehe mir seine 2 wöchentlichen Folgen seit letztem Jahr regelmäßig rein, und dieser Mann ist tatsächlich derjenige, von dem ich mich bzgl. meines LR-Workflows mit Abstand am meisten hab inspirieren lassen. Ich bin ja nun auch einer, der es gerne mal etwas farbenfroher mag, und das kommt nicht von ungefähr.

Ich finde ihn in seiner Art sehr unterhaltsam, und wie du schon sagtest, scheut er sich auch nicht, den Leuten einfach mal vor Augen zu halten, wie auch seine Bilder out of cam teils einfach langweilig aussehen, und was mit der Power von LR so alles geht.

Mittlerweile nach weit über 150 Tutorials wiederholt sich zwangsläufig so einiges, man merkt aber auch bei ihm, wie wichtig es ist, ständig neue Techniken zu erlernen, da hat sich bei ihm so einiges im Verhältnis zum Anfang getan.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 29.10.2014 15:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >