Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2014 14:04 Uhr
Thema: Re:Final Countdown Antwort auf: Re:Final Countdown von Don Cosmo
>Bin ich zwiegespalten. Einerseits schon gut, zu wissen, wann es grün wird (manchmal hat man ja wirklich das Gefühl, es dauert willkürlich lang, gerade, wenn sich Tram oder Bus Vorfahrt schalten), andererseits ist das natürlich für alle ohnehin schon dauernd aufs Smartphone schauenden FahrerInnen eine willkommene Gelegenheit, aufs Display zu lurren, weil es ja eh erst in 17 Strichen los geht.

Glaubst Du, die bekommen die Striche überhaupt mit? Bei Rot schauen die doch direkt aufs Handy, völlig egal, was da noch an der Ampel passiert.

>Wie viel kriegt man eigentlich fürs Smarthphonebedienen am Steuer? Ist das nun ein Punkt?

Ja. Ich glaube auch schon direkt, seit es nicht mehr erlaubt ist.
< Auf diese Nachricht antworten >