Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2014 12:40 Uhr
Thema: Re:Kühlschrank-Magnet Antwort auf: Re:Kühlschrank-Magnet von Sascha
>Normalerweise kann man ja mit den Böden im Kühlschrank die Abstände
>selbst bestimmen. Nun weiß ich nicht, wie Nicht-Single-Kühlschränke
>aussehen, aber Single-Kühlschränke können den Platz aufbringen.


Aber bei Singlekühlschränken (also den kleinen, halbhohen, ja?) hängt doch oben immer das lapprige Eisfach? zB so:


Oder es ist generell wenig Platz:


Wie oder wieso will man denn da ein Bier anhängen?

Nee, ich bleib dabei, die Bilder sind schon aus gutem Grund so zurechtgeschnitten, damit man nicht sieht, daß 5 cm unter der Flasche ein Fach eingeschoben ist, wo man das Bier genauso gut draufstellen kann UND keine Angst haben muss, daß es doch mal bei Berührung runterkracht. Eine Lösung, für ein Problem, das nicht existiert, das einem dann aber andere Probleme macht. USA! USA! USA! Und Sascha jubelt mit!

>[http://i61.tinypic.com/34te91h.jpg]



cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >