Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2014 17:36 Uhr
Thema: Kante von Morgen... Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Oder "All you need is KILL!" Oder "Live! Die! Repeat!" Oder "Edge of Tomorrow!"

Also, hat mir sehr gut gefallen, tolle Optik, guter WW2-Flair, ich mag den Tom Cruise und ... wer auch immer die Full Metal Bitch gespielt hat. So was kann ich mir nie merken. Story war auch gelungen, fand nicht, daß sich die Wendungen so vorher sehen ließen, die Schemas haben sich immer wieder gut gewandelt.

Einzig ein prägnanterer Score hat mir gefehlt, blieb mir gar nicht im Ohr. Aber egal, "On your feet, Maggot!" Wobei, das Ende hat mir so nicht gefallen, happy-happy muss es nicht immer sein, war aber erwartbar. In einem Moment beim Finale dachte ich auch ... jetzt kommt doch noch mal ein Kniff.

Ein gutes Starship Troopers 4 würde ich mir bei dem Gedanken mal wünschen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >