Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2014 08:06 Uhr
Thema: Re:Unterwasser arbeiten Antwort auf: Unterwasser arbeiten von Sascha
>Das fünfte Bild (mit der Schiffskette) finde ich am besten.
>"Ich find alle gruselig!"
>Ja, könnte man auch als "Arbeiten im Fötuswasser betiteln!"


Ich find die eher merkwürdig, wie kommt man auf so was? Und auch etwas zu random, fände es gelungener, wenn er denn dann wirklich im Maschinenraum wurschtelt oder auch mal mit dem Hammer wo drauf klopft. So ist es halt ein Dude im Blaumann unter Wasser, der irgendwas macht, aber nicht das, was Dudes im Blaumann an Land so "Machen Sie mal einen typische Handbewegung" machen würden. Okay, er macht in einem Bild Pause...
Idee ist ja okay, aber Ausführung halt nur mangelhaft.

cheers
DONN
< Auf diese Nachricht antworten >