D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2014 16:47 Uhr
Thema: Re:Gute Technologie Antwort auf: Gute Technologie von Seriös
>generell ist jede Technologie die es Frauen erlaubt mit Männern gleichzuziehen, SOFERN SIE DAS WOLLEN, sehr zu begrüßen.  Das geht bei dem ganzen Moralisieren hier und in den Medien irgendwie sehr unter.
>
>Davon abgesehen fällt es mir schwer mich über die "Selbstausbeutung" von "High Potentials" aufzuregen.  Erst recht nicht bei einem Land in dem erst neulich der Supreme Court Firmen erlaubt hat aus "moralischen Gründen" nicht für die Erstattung der Verhütungsmittel ihrer Mitarbeiterinnen aufzukommen.


Es geht nicht um die Technologie, sondern darum dass Arbeitgeber das aktiv fördern. Die Gründe liegen auf der Hand. Nettigkeit ist es sicher nicht. Und selbstverständlich muss es erlaubt sein, das moralisch zu bewerten.
Btw: Du findest nicht, dass diese Aktionen wenigstens ein kleines Gschmäckle haben?

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >