Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2014 13:20 Uhr
Thema: Ist natürlich perfide Antwort auf: iZellen kommt von Sascha
Anstatt die Mitarbeiterin evtl. plötzlich zu verlieren, laden sie dazu ein, dass eine Schwangerschaft zumindest geplant und angekündigt wird, bzw. gehen eine Wette (Mit relativ guter Quote, so könnte man meinen) gegen die Mitarbeiterin ein: Wird sie evtl. zu lange warten mit dem sicheren Wissen im Hinterkopf, jederzeit die Eizellen-Karte zu spielen, oder rackert sie einfach munter weiter? So ähnlich wie Mitarbeiter, die ihren Resturlaub ewig ungenutzt verstreichen lassen, weil sie so goddamn fleißig sind?

Ist natürlich ein Hebel, den man bei den Herren nicht ansetzen kann, insofern braucht man auch nicht fragen, aus welcherlei Geschlechts Hirnen diese Spitzenidee mal wieder entsprungen ist.

Auf so vielen Ebenen irre. Aber was überrascht einen heute noch großartig. Hrmpf...
< Auf diese Nachricht antworten >