Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2014 17:04 Uhr
Thema: Re:Tatort-Ranking (Einschaltquoten) Antwort auf: Tatort-Ranking (Einschaltquoten) von Tux
>Faber und die Münchner finde ich relativ weit hinten.

Kurios, Faber ist als Psycho wirklich unterhaltsam. Mal sehen, ob er den Mörder seiner Frau noch findet. Oder hatte er das schon? Hmmm...
Furchtbar SCHÖN (um Diskussionen zu vermeiden), daß Tschiller so weit oben ist. Fast noch schlimmer, daß Blum/Perlmann Oberwasser bekommen. Odenthal/Kopper könnten ruhig noch weiter abrutschen.
Bei Eisner und Batic/Leitmayr hab ich das Gefühl, die werden akustisch nicht verstanden, schauen meine Schwiegereltern auch nicht, weil "Das verstehen wir nicht, was die sagen!" ARGH!
Naja, komische Tabelle. Überrascht mich ziemlich, das Team Funck/Schaffert/Grewel zB ist absurd scheiße, so scheiße, daß ich die schon wieder aus dem Gedächtnis gestrichen habe.

>War das Erfurter Team das um Ulmen?

Nein, das ist das Tölpel-Trio F/S/G. Ulmen ist Weimar. Hab ich damals leider verpasst, kann mir den eigentlich ganz gut darin vorstellen, andererseits auch wieder gar nicht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >