Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2014 15:38 Uhr
Thema: Re:Mariniertes Bacuhanbelfleisch Antwort auf: Re:Mariniertes Bacuhanbelfleisch von Don Cosmo

>Da eignen sich auch Vakuumierer, falls man so was haben sollte. Ab in so einen Gefrierbeutel, :saug-saug-saug:, spart man sich gut und gern 80-90% der Marinierzeit!

Wie geht dem? Geht das durch das Vakuum schneller, oder was ist der Grund?
>

>Wollte auch die von Ikea nennen, die ist aber am Rand relativ flach (oder es gibt weitere Modelle?). Für Entenbrüste reicht es aber.

Ja, ist sie. Aber ich hätte die eh nur zum Fleisch anbraten benutzt.
>

>Oooooo-kay. Dosenpilze = böse. Sojasproßen aus dem Glas = gut.

Ich wüßte halt nicht, dass man diese Sprossen irgendwo frisch bekäme. Und sag jetzt nicht wieder, Dosenpilze wären eingelegte Pilze. Eingelegte Pilze ist was anderes ;p

>Ich bin froh, auch dieses mal dabei gewesen zu sein, als es hieß "Rinoas Lebensweisheiten: Tellerrand beim Kochen mal anders!" --> ;)

Wo ich bin ist vorne und da gelten andere Regeln. Ist doch klar, oder?

>Und nein, ich nehme auch mal Sojasproßen aus dem Glas her. Kommt halt aufs Gericht an, aber frische schmecken halt doch anders.

Wo gibts die denn? Gibts nicht mal bei uns im Asia Laden :(
>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >