Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2014 10:27 Uhr
Thema: Re:10/10 ... !!! Antwort auf: Re:10/10 ... !!! von Don Cosmo
>>Es waren eigentlich alle klasse. Inkl. Murot, finde den super.
>
>Naja, Jubelperser eben.


Aber immer Du Miesepeter!

>>Also ich bin immer noch geplättet, dass sie sich so etwas in einem Tatort trauen. Ich fand den Mix sehr sehr cool. Ich wurde übrigens bei den ganzen Zitaten etc auch an Pulp Fiction erinnert.
>
>Kann man auch drin sehen, klar. Ich hab auch keine Scheu davor, daß der Tatort aus den üblichen, eng gesteckten Grenzen ausbricht, finde die Ambitionen gut, er scheitert aber halt daran, daß man zwischen den Welten wandelte. Es war noch "zu viel Tatort", die Brüche waren mir zu schroff. Wenn man die Distanz gehen wil, dann halt komplett IMHO. Aber mehr war vielleicht auch nicht drin von Seiten ARD, wer weiß. Auf jeden Fall lieber so was als Luzern und Bodensee.


Sag ich doch!

>>Ja, die Handlung war strange, aber das war in diesem Kunstwerk absolute Nebensache.
>
>Also Kunstwerk ist schon sehr hoch gegriffen...


Nein, berechtigt.

>>Einer der besten Tatorte des Jahre. Wow wow wow.
>
>Das durchaus. "Franziska" hat mir allerdings weitaus besser gefallen.


Den habe ich leider verpasst ... :-/


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >