dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2014 16:49 Uhr
Thema: Re:Rocket Internet Abgestürzt Antwort auf: Re:Rocket Internet Abgestürzt von Don Cosmo
>>Telekomgate2 ick hör dir Trapsen.
>
>Dafür wurde doch viel zu wenig Werbung gemacht, ich wußte weder, daß Zalando an die Börse geht, noch, was Rocket Internet überhaupt ist.


Die Privatkunden spielen quasi keine Rolle, was Aktienkurse angeht. Wenn die überhaupt größere Summen an der Börse platzieren, dann eh über Fonds/ETFs.

Der Börsengang von Zalando/RI war aber durchaus Thema in den Medien, größte Aktienneuemission seit langem in Deutschland und zusammen mit dem Hype um Alibaba dann Garant für viel Aufmerksamkeit.

Abwarten wie es weiter geht, Facebook ist auch erst mal abgestürzt. Irgendwann schaut man wieder mehr nach den Potenzialen bzw. hat sich ein überzogener Ausgabekurs dann eingependelt.
< Auf diese Nachricht antworten >